Das sind wir - die Büggels

 

 

„Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ (Albert Schweitzer)

Mit diesem Familienmotto leben wir, die Büggels, seit über 12 Jahren nördlich von Hamburg. Wir, das sind Agnes und André mit unseren Kindern Josephine und David. Ich, als ehemalige selbständige Gastronomin und mein Mann André, Geschäftsführer bei CRM Solutions in Hamburg, war es von Anfang an wichtig, immer etwas von dem zurückzugeben, was uns im Leben Gutes begegnet ist. Ich, selber als Heimkind und in armen Verhältnissen großgeworden, weiß wie es ist, ohne Geborgenheit und in Unsicherheit groß zu werden.

Wir haben schon viele Projekte als Familie umgesetzt, zum Beispiel haben wir unser wunderschönes Holzhaus selbst gebaut. Mit diesen Erfahrungswerten haben wir schon viele weitere Projekte und neue Herausforderungen umsetzen können. Unser jetziges Herzensprojekt ist das Waisenhaus in Manyara. Wir haben hier gesehen, wie wir mit wenig Mitteln großes Erreichen können. Wir freuen uns für jede Unterstützung für dieses Projekt, im Sinne unseres Familienmottos:

„Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ (Albert Schweitzer)